3 Comments

  1. Matthias
    12. Juli 2013 @ 13:42

    😀 Das geht aber nicht, dass man sich 2 Buchstaben auf einen Knöchel stechen lässt! Das sieht doch seltsam aus mein Diabro 😉

    Reply

    • sugartweaker
      12. Juli 2013 @ 13:52

      Vielleicht hast Du einfach nur zu dünne Finger 🙂 Aber mal Spass beiseite, darüber habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. So ne Faust hat nun mal nur vier Finger. Ist ja bisher nur ein Entwurf … vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge.

      Reply

  2. tine /icaneateverything
    12. Juli 2013 @ 13:56

    hahaha genau darüber hab ich jetzt auch schon ewig nachgedacht. schwierig, schwierig…. tendentiell find ich es aber gut!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert