Blue Circle Blog von Steffen

Heute begrüssen wir Steffen und seinen Blue Circle Blog im Kreise der Diabetes Blogger.
Auch Steffen, dem ein oder anderen eventuell schon aus dem #dedoc Chat bekannt, hat nun einen eigenen D-blog. Und zwar den Blue Circle Blog Mir gefällt besonders der Slogan: Operated by madness & insulin – noch ein Typ 1 Diabetiker bloggt” und ich bin gespannt was uns Steffen zu berichten hat.

Denn Steffen wurde zu Beginn seiner Diabetes Teraphie wie ein Typ2 er behandelt und eingestellt. Das klingt allerdings sehr nach Madness.

 

Ich freue mich jedenfalls darauf in meinen zukünftigen Blog Posts sowohl ein bisschen aus der Vergangenheit und meinem Weg zum “Heutigen-Ich” zu plaudern (vielleicht hilft dies ja schon dem ein oder anderen Leser) als auch auf aktuelle Ereignisse und Umstände einzugehen.

 
Blue Circle Blog