2 Comments

  1. Hugo de las Heras Gala
    13. Juli 2014 @ 19:12

    Danke für die schöne Nachricht und für das “PS”! Ich bin Tonias Freund und ich heiße Hugo.

    Ich bin von dem Film so begeistert, dass ich sogar angefangen habe, Untertiteln auf Spanisch dadrauf zu tun, damit meine Familie die Situation von Typ I (und Typ 3!) Diabetikern besser versteht… Und weil der Film auch ganz viel Spaß macht! Ich schaue Max, Jana immer wieder gerne, und natürlich auch Tonia!!

    Viele schöne Grüße,
    Hugo.

    Reply

    • Manu
      15. Juli 2014 @ 00:07

      Hola Hugo,
      freue mich gerade total, dass Du das tatsächlich gelesen hast! 🙂
      Das hätte ich nicht gedacht! Bin auch ein kleines bisschen stolz, dass mein Bericht scheinbar nicht nur von unseren Freunden und Bekannten gelesen wird.
      Cordiales saludos
      Manu

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.