2 Comments

  1. Peter
    29. Oktober 2013 @ 11:04

    Hi, hier ist die Geschichte aus ihrer Perspektive. Sie sagt, sie trug kein CGM und ihr Kreislauf hätte schlapp gemacht:

    http://asweetlife.org/karmel/blogs/news-politics/how-i-met-president-obama-and-fainted-the-true-story/34271/

    Reply

    • sugartweaker
      29. Oktober 2013 @ 19:30

      Vielen Dank für diesen Link. Nun ja wenn es kein CGM gewesen ist kann es ja nur eine Patch Pumpe (a la OmniPod) gewesen sein das im Video deutlich an ihrem linken Oberarm zu sehen ist. So wie ich es verstehe hatte sich wohl während der Vorbereitungen auf die Rede gefragt

      “Wie soll ich das jemals ohne CGM überstehen, welches ich nicht unter meinem Kleid verstecken kann”.

      Dass sie keins trug kann ich dem Artikel nicht direkt entnehmen. Jedenfalls schön die Story aus erster Hand zu lesen.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.