Website-Icon sugartweaks – Diabetes Blog

Nach langem Kampf – I am officially Pumped

Nach langem Kampf mit der Krankenkasse und vor allem dem MDK, war es gestern soweit. Ich konnte das Objekt der Begierde in Empfang nehmen und anlegen. Zunächst zwar nur mit Kochsalzlösung gefüllt, aber das soll sich auch nächste Woche ändern.

Meine Animas Vibe

Nun gilt es sich also mit dem Baby anzufreunden. Aber ich bin mir sicher das ist der Begin einer langen Freundschaft .
Angekommen zu Hause habe ich zuerst einmal versucht, das ganze Zubehör und die Goodies zu sichten und zu sortieren. Unglaublich was so ein kleines Teil an Verpackung und Zubehör mit sich bringt. Ich kam aus der Praxis bepackt mit zwei grossen Animas Taschen, so dass man den Eindruck bekommen konnte, ich käme gerade vom Weihnachtsshopping.
Nun ja, auf gehts ins Abenteuer Insulinpumpe. Ich werde berichten.

Ein Tisch voll mit Pumpenzeugs