5 Comments

  1. Ilka Gdanietz via Facebook
    16. März 2013 @ 21:37

    Urgs. Das ist tief. 🙁 Warum hast du eigentlich Gramm eingestellt, wenn du in BE rechnest?

    Reply

  2. sugartweaks via Facebook
    16. März 2013 @ 21:49

    Gute Frage…alte Gewohnheit denke ich 🙂

    Reply

  3. Ilka Gdanietz via Facebook
    16. März 2013 @ 22:01

    achso, hast früher in gramm gerechnet?

    Reply

  4. sugartweaks via Facebook
    16. März 2013 @ 22:06

    Ich tipp halt immer die Menge an KH in die App. teile das dann durch 10 (bzw.12 früher ) um auf die BE zukommen. Etwas umständlich okay aber alte Marotte. Oder versteh ich dich gerade falsch ?

    Reply

  5. mein-diabetes-blog.com via Facebook
    16. März 2013 @ 22:31

    ne, hast schon richtig verstanden…glaub ich. ich meinte wenn du eh in KE/BE rechnest, dann kannst du es in der App ja auch gleich umstellen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.