Website-Icon sugartweaks – Diabetes Blog

Diabetes Stammtisch Bergisches Land

Alle Infos zum Diabetes Stammtisch Bergisches Land.

Die klassischen Selbsthilfegruppen klagen über Mitgliederschwund. Facebook und Co haben ihnen schon längst den Rang abgelaufen. Einerseits ein Segen für Betroffene, die hier schnell sachdienliche Informationen finden. Doch der persönliche Kontakt zu anderen, die das gleiche Schicksal teilen, bleibt dort meistens auf der Strecke. Andernorts haben sich schon längst  viele Diabetes Stammtische etabliert. Nur im Bergischen Land sucht man danach vergeblich. Das würden wir gerne ändern und einen regelmäßigen Stammtisch für Diabetiker und Angehörige ins Leben rufen. Daher würden wir uns freuen, wenn wir Euch zu unserem ersten Stammtisch begrüßen können.

Wir treffen uns zum ersten Mal bei unserem Lieblings-Italiener. Je nach Resonanz wollen wir das dann in Zukunft monatlich oder alle zwei Monate tun.
Eingeladen sind alle Diabetiker (typ 1, Typ 2 etc.)  und deren Angehörige. Generell soll der Stammtisch ein Anlaufpunkt sein, für Leute die sich mit anderen Diabetikern aus dem Bergischen Land vernetzen und austauschen wollen.

Vor allem soll es in Erster Linie Spass machen. Es wird also keine Diabetiker – Kekse geben !!

Location:

Bergischer Hof Napoli – Marktstr.41 – 42369 Wuppertal

Bergischer Hof Napoli
Marktstr.41

42369 Wuppertal

Link Zur Facebbok Veranstaltung