Webtip – Diabetes in Spain

Der heutige Webtip führt heute nach Spanien zum Blog von Mike Young.
Hier berichtet er über das Leben mit Diabetes in Spanien. 

Durch die wunderbaren neuen Medien und Social Networks sind wir Diabetiker ja mittlerweile auch hier in Deutschland recht gut vernetzt.
Nicht zu letzt durch so tolle Events wie den #dedoc Tweetchat. Hier treffe ich immer wieder auf neue Leute aus der Diabetes Szene und manche von ihnen betreiben auch einen eigenen Blog.
Spannender Weise schauen auch immer mal internationale Gäste beim #dedoc vorbei und geben Einblicke wie es mit dem Diabetes und der Gesundheitsversorgung in deren Heimatländern bestellt ist.

Mike Young ist einer von diesen Bloggern. Er betreibt den Diabetes in Spain Blog und schreibt dort über sein Leben mit Diabetes in Spanien.
Ein guter Anlaufpunkt für Diabetiker die einen Spanien Trip planen und sich vorab mal informieren wollen was da in Sachen Diabetes so abgeht.

Diabetes in Spain Blog

Quelle: diabetesinspain.com