Lasst uns in Sensoren baden…..

Das warten hat ein Ende.  Freestyle Libre wieder uneingeschränkt lieferbar.

Ich hatte es ja bereits vor ein paar Wochen angekündigt, dass voraussichtlich ab Februar der bis dato andauernde Lieferengpass im Hause Abbott endgültig überwunden sein soll.

Umso überraschter war ich über die Nachricht die mich eben erreichte.
Ab heute dem 18.01.2015 ist der Webshop uneingeschränkt geöffnet. Vorbei die Zeiten in denen man sich zwar im Shop registrieren konnte, aber aber zum Teil Monate darauf warten musste, bis man sein Geld im Hause Abbott lassen durfte. Damit ist jetzt Schluss!! Und auch die Goldgräberzeiten diverser Ebay Schurken sind gezählt

Ab heute darf und kann jeder das Freestyle Libre System käuflich im Shop erwerben.
Und als ob das nicht schon genug frohe Kunde wäre, legt Abbott noch einen drauf.

Ebenfalls ab heute ist es möglich bis zu 6 Sensoren zu bestellen. Bisher war die Menge an Sensoren auf zwei beschränkt.

Also, Lasst uns in Sensoren baden !!!!

 

Jetzt müsste nur noch die leidige Diskussion mit den Krankenkassen ein Ende finden. Aber man wächst an seinen Aufgaben. Oder Abbott ??