#DBW2015 Oster Edition der Diabetes Blog Woche

Es ist wieder soweit. Die Diabetes Blog Woche startet ins neue Jahr und in den Frühling mit einer Special Edition zu Ostern..


Die digitale Eiersuche

Im letzten Jahr haben erfreulicher Weise wieder eine Menge neuer Diabetes Blogs das Licht der Welt erblickt.
Es wir d aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln und Motivationen über Diabetes gebloggt und so langsam kommt Bewegung in die DEDOC (Deutsche Diabetes Online Community).

Doch wie erfährt die Welt von meinem tollen Blog und wie kann ich Leser die sich für meine Themen interessieren auf meinen Blog aufmerksam machen ??

Genau an diesem Punkt setzt das Prinzip der Diabetes Blog Woche an.

Wer mitmachen möchte schreibt einfach einen Artikel zum vorgegebenen Thema, baut das Logo der #DBW2015 ein und reicht den Link zum Artikel bei der #DBW2015 ein.

Alle Artikel der teilnehmenden Blogs werden auf der  DBW Seite gelistet und verlinkt.

Und da die Diabetes Blog Woche mittlerweile von vielen Menschen aus dem Diabetes Universum gelesen wird, lohnt sich die Teilnahme sowohl für uns Blogger als auch für unsere Leser.

Dem Blogger bietet die DBW eine hervorragende Möglichkeit seinen Blog in der Zielgruppe etwas bekannter zu machen. Die Leser finden auf den Seiten der DBW bestimmt den ein oder anderen bis dato noch unbekannten aber höchst lesenswerten Blog.

Also haut in die Tasten und macht mit.