Blutsbrüder und Blutsschwestern

Ich wurde mal wieder nominiert. Und das direkt zweimal. Nominatoren waren Steffi und Finn. Zu was ich nominiert wurde und den Sinn und Zweck dieser Aktion erfahrt ihr im folgenden.

Auf dem diesjährigen T1day wurde die “Wir sind Blutsbrüder” Kampagne gestartet. Ziel dieser Aktion ist es zu mehr Akzeptanz und Aufmerksamkeit für Typ1 Diabetiker beizutragen. Und dazu nutzt die Kampangne den gleichen Mechanismus der unter anderem auch die Ice Bucket Challenge so bekannt gemacht hat.
Das Nominieren.

Das Prinzip ist schnell erklärt.

  • Fülle mit deinem Blutsbruder / Blutsschwester eine der “Wir sind Blutsbrüder” Postkarten aus.
  • Mache ein Selfie von dir und deinem Blutsbruder / Blutsschwester
  • Lade das Foto auf die “Wir sind Blutsbrüder” Homepage oder Facebookseite hoch
  • Nominiere drei weitere Personen
  • Spenden nicht vergessen

Fertig

Hier also unser Resultat der Aktion:

So oder ähnlich siehts dann aus wenn ihr alles richtig gemacht habt.

Ach ja ich für meinen Teil nominiere nun also ebenfalls:

Ilka von mein-diabetes-blog.com

Marcel von ishinne-diabetes.de

Anne von kekstester.de