Accu Check Connect nun endlich auch für iOS Geräte

Erst kürzlich beim Roche Mediendialog #social wurde die Frage, wann den nun endlich mit einer iOS Version für das Accu Check Connect System zu rechnen sei noch unter anderem mit “Demnächst” beantwortet.
Heute lies das Accu Check Team dann endlich die Katze aus dem Sack bzw. die App in die Arena des Apple App Store und hielt somit Wort…;-)

Das Accu Check System verbindet die drei Komponenten BZ Messgerät, Smartphone und Web App zu einem umfassenden Tool für das tägliche Diabetes Management.
Leider war dieser Komfort bisher nur Usern mit Android Geräten vorbehalten. Das war auch der Grund warum ich das System bisher nicht vollständig testen konnte, da das einzige Android Gerät das ich besitze leider zu denen gehört die nicht unterstützt werden. Doch damit ist nun Schluss denn nun kann ich das ganze (hoffentlich) mit gewohnten iOS Komfort nutzen. Sobald ich die Zeit finde werde ich das System einem erneuten und ausführlichen Test unterziehen. Wer selber testen möchte findet die App wie gesagt im itunes Store.

Zum Itunes Store